Über mich

Vielen Dank für deinen Besuch auf mbsbeautyblog.ch

 

Mein Name ist Gertrud Keller und ich bin deine Beraterin für die natürliche Hautpflege vom Toten Meer. Mit dieser Seite stelle ich dir die natürlichen Hautpflegeprodukte mit den Mineralien vom Toten Meer vor und mache Informationen darüber zugänglich. Ich bin Dipl. Polarity Therapeutin RPP und als solche habe ich täglich mit unserem grössten Organ Haut zu tun.

 

Wenn ich mich täglich ganzheitsorientiert mit Beschwerden, Symptomen und Krankheiten befasse wird schnell klar, wie wichtig eine qualitativ beste und natürliche Hautpflegelinie für sein Wohlbefinden ist. Ohne schädlichen Zusatzstoffe. Ohne sich selber zu schaden. Aus diesem Grund habe ich mich nach mehrjähriger eigener Anwendung entschieden, meine Erfahrungen weiterzugeben und die Produkte der natürlichen Hautpflegelinie MINERAL BEAUTY SYSTEM bekannt zu machen und in meinem Webshop zu vertreiben.  

 

Ich habe mich für den Wiederverkauf der Produkte von MINERAL BEAUTY SYSTEM entschieden, da sie weltweit die einzige Kosmetiklinie ist, welche die wertvollen Mineralien des Toten Meeres mit Vitamin E, Aloe Vera, Jojoba, Provitamin B5, mit einem Sonnenschutz sowie weiteren - in der natürlichen Hautpflege wertvollen Inhaltsstoffen - kombiniert! 

Wie ich zu Mineral Beauty System kam

Meine Geschichte, wie ich zur natürlichen Hautpflegelinie von Mineral Beauty System kam ist lang und ich halte sie kurz. 

 

Im 2008, als ich sehr krank wurde, litt ich auch an grossen Hautproblemen. Als schon reife Frau hatte ich die Haut eines Teenagers. Meine Haut reagierte allergisch auf alles mögliche, sogar auf die Sonne. Da waren diese Mitesser, die Haut war zu trocken und zu fett... Ich kaschierte, schminkte weg. Es nützte nichts und es wurde nur schlimmer.

 

Ich suchte dauernd nach natürlichen Produkten, welche keine "Gifte" enthielten und wenn ich mal etwas gefunden hatte, dann waren diese Produkte einerseits fast unbezahlbar und andererseits - wenn ich nachkaufen wollte, waren sie im Handel schon wieder verschwunden! 

 

Ich hatte genug, so abhängig zu sein! Und es kam der Tag, an dem ich alle meine aktuellen Kosmetikprodukte in den Abfalleimer schmiss. Es war viel Geld. Ich hatte genug von der Sucherei. Ich behielt einzig noch einige angefangene Produkte und sonst nichts. 

 

WAS DARAUF GESCHAH...

Ich fand - Mineral Beauty System. Misstrauisch gegenüber diesen "natürlichen Produkten", die sowieso bald wieder vom Markt sein würden, hörte ich: "Mineral Beauty System gibt es seit über 25 Jahren in der Schweiz. Sie werden in den nächsten 25 Jahren bleiben..." Mmmhhh...

 

Ich konnte nichts verlieren. Ich nahm einige Muster mit und kaufte eine Handcrème, weil die ja immer gebraucht wird. Schon bei der ersten Anwendung spürte ich den Unterschied. Meine Haut nahm richtig gierig und schnell die Crèmes auf. Ich fühlte mich nicht verklebt. Nicht zugekleistert. Mein Hautbild verbesserte sich rascher, als ich zu träumen gewagt hätte. 

 

Ein Produkt nach dem anderen kam hinzu, bis ich meine Grund-Pflegelinie zusammen hatte. Ich möchte mit keiner Marken- oder IN-Produktelinie mehr tauschen. Mein Budget für die Hautpflege hat sich massiv nach unten bewegt - noch ungefähr ein Drittel an Franken benötige ich heute dafür.

 

Und - ich muss nicht extra ans Tote Meer reisen, um von den Mineralien zu profitieren. Ich hole mir das Tote Meer nach Hause. 

Dein persönliches Beratungsgespräch

Möchtest auch du deine gesunde und strahlende Haut zurück haben? Dann buche dir noch heute dein persönliches Beratungsgespräch. Ich freue mich auf dich!

 

 

Herzlich, Gertrud Keller