· 

Eintauchen in Ozeanfrische

Die Ferien am Meer sind jedesmal einfach viel zu schnell vorbei und du versuchst, dir deine Erinnerungen mit nach Hause zu nehmen: Die frische Meeresbrise, der salzige Duft und auch das feine Peeling durch das Meersalz, das entsteht, wenn deine Haut nach einem erfrischenden Bad im Meer in der Sonne trocknet. 

 

Geht es dir auch so, dass du dann fast nicht warten kannst, bis du das nächste Mal wieder ins Meer eintauchen kannst? Und jetzt, wo es bei uns anfängt wärmer zu werden, da wollen wir wieder raus und sehnen uns erst einmal nach einem gründlichen Bad im Meer, um uns zu reinigen und zu erfrischen...

 

Dann habe ich dir etwas, das dir jetzt hilft und auch, die Wartezeit zu überbrücken! 

 

Die mineralreiche Hautpflegelinie vom Toten Meer aus der Aroma-Reihe - und zum Thema passend - der erfrischende Ozean-Duft!

Körper-Peeling aus reinen Salzkristallen & ätherischen Ölen

Die Haut erneuert sich einmal pro Monat. Das meint, dass einmal pro Monat ein Körper-Peeling hilft, die abgestorbenen Hautzellen zu entfernen, deine Haut zu durchbluten, zu straffen und befeuchten.

 

Verbinde das jetzt mit einem monatlichen Auffrischen deiner Meer-Erinnerungen. Das mineralreiche Körper-Peeling mit ätherischen Ölen ist ein hochwirksames, natürliches Körper-Peeling aus reinen Salzkristallen des Toten Meeres und mit den ätherischen Ölen Eukalyptus, Lavendel oder Ozean. Die ätherischen Öle pflegen die Haut zusätzlich, machen sie weich und geschmeidig. Das ist auch hilfreich bei Hautunreinheiten und es unterstützt das Organ Haut während eines sanften Fastens.

 

Es ist ein sehr feines, angenehmes Peeling – das du gleichzeitig als wunderbare Massage für den ganzen Körper nutzen kannst. So geht Wellness. Bei Normaler Haut benötigst du danach auch keine weitere Pflege – bei eher trockener Haut empfiehlt sich in jedem Falle die abschliessende Anwendung der fettfreien Körper-Crème

 

Bei normaler Haut reicht eine Anwendung pro Monat, der Inhalt der Dose reicht dir so problemlos ein Jahr lang - bis zum nächsten Aufenthalt direkt am Meer.

Hole auch du dir dein Meer nach Hause

...und bau dir als Beispiel deine Hautpflege mit einem oder mehreren Produkte mit dem erfrischenden Ozean-Duft auf:

  • Dusch-Gel, Ozean
  • Reine Salzkristalle, normal granuliert, Ozean
  • Körper-Peeling mit reinen Salzkristallen, Ozean
  • Körper-Peeling Reinigungsmilch, Ozean
  • Körper-Crème / Body Lotion, Ozean

 

Alle Aroma-Produkte findest du hier im Online Shop. Klicke auf eines der Bilder:


Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann freue ich mich, wenn du ihn weiterteilst!