NATÜRLICHE HAUTPFLEGE

vom Toten Meer

Normale, gesunde Haut mit Mineral Beauty System - Gertrud Keller Grenchen

Du suchst DIE natürliche Pflegelinie - ohne reizende Inhaltsstoffe - für dich selbst oder auch für die ganze Familie? Du suchst eine Kosmetiklinie, welche Mineralien, Vitamine, Sonnenschutzsowie weitere wertvollen Inhaltsstoffe kombiniert ohne der Haut zu schaden?

 

Dann liegst du bei Mineral Beauty System genau richtig!

 

Ob du dein Hautbild verbessern willst, deine Haut natürlich und ohne Chemie pflegen, Hautunreinheiten und Irritationen wie Akne und/oder fettiger Haut sowie andere Hautprobleme wie Psoriasis oder Neurodermitis lindern willst, ich unterstütze dich dabei, deine Haut natürlich und mit wenigen Produkten mit den Mineralien vom Toten Meer zu pflegen. Damit du deine Haut gesund erhalten oder sich deine Haut wieder entspannen, erfrischen und herstellen kann.

Warum du bei Mineral Beauty system richtig liegst

Hast du eine gesunde Haut, dann kannst du dich glücklich schätzen. Gelegentliche kleine Bibeli, eingewachsene Haare, gelegentliches Spannen durch Umwelt- und Saisoneinflüsse, Alterungsprozesse sind normale, kleinere Sorgen mit deinem äusseren Erscheinungsbild. 

 

Und deshalb liegst du bei der natürlichen Hautpflegelinie von Mineral Beauty System richtig:

 

  • Hochqualitative Rohstoffe 
  • Formulierung der Produkte nach neusten Erkenntnissen der Hautforschung und der natürlichen, hautverträglichen Kosmetik
  • Verzicht auf Zusatzstoffe mit hautreizenden oder dermatologisch unerwünschten Eigenschaften

 

Das sind gewichtige Gründe, weshalb natürliche Hautpflegelinien vom Toten Meer eine äusserst hautfreundliche, sparsame, von der Haut rasch und leicht aufgenommene und nicht zuletzt meist preiswertere Alternative zu den bekannten High-Tech-Pflegelinien darstellen. 

 

Für eine nachhaltige, gesunde und schonende Behandlung deiner einzigartigen Haut - die dich ein Leben lang beschützt - ist eine grosse Anzahl auf deinen Hauttyp abgestimmter Reinigungs- und Pflegeprodukte für die Gesichts-, Körper-, Sonnen- und Haarpflege sowie für den Wellnessbereich erhältlich. 

so unterstützt du die natürlichen funktionen deiner haut

Trotz vermeintlich unproblematischer Haut soll und will deine Haut richtig und mit Voraussicht gepflegt werden. Die Haut vergisst - wenn überhaupt - nur sehr langsam. Das Ziel deiner Hautpflegeprogramme soll deshalb sein, deine Haut in ihren natürlichen Funktionen zu unterstützen. 

 

Mittels aggressiver Stoffe (wie synthetische Alkohole oder Parfum), die nicht auf die effektiven Bedürfnisse der Haut Rücksicht nehmen, wird häufig ein "Teufelskreislauf" in Gang gesetzt: Reinigungs- und Pflegebedürfnisse werden in gegenseitiger Abhängigkeit geschaffen und gesteigert...

DAs braucht deine Haut wirklich

Um deine Haut in ihren natürlichen Funktionen zu unterstützen, dazu benötigt es meiner Meinung nach

 

  • eine Reinigung
  • eine Zufuhr feuchtigkeits- und nährstoffspendender Substanzen 
  • ein Schutz und
  • Stoffe (meist Vitamin E),

 

Mit Schutz meine ich denjenigen durch Sonnenschutzfaktoren, selbst in unseren Breitengraden. Mit Stoffen sind jene gemeint, welche die Auswirkungen vermehrt auftretender, hautbelastender Umweltfaktoren mildern. 

Lust auf gesunde & strahlende haut?

Eine strahlende und gesunde Haut ist immer jung und schön.

 

Lasse dir deine Hautpflege auf deine persönlichen Pflegebedürfnisse abstimmen, so dass sich deine Haut gesund und strahlend anfühlt. Deshalb melde dich am besten an zu einem kostenlosen Beratungsgespräch (30 Minuten) bei mir in Grenchen (auch telefonisch möglich). In diesem Gespräch kann ich deine aktuelle Situation verstehen und raushören, was du genau erwartest. Ich zeige dir auf, wie du mit einigen wenigen Produkten von Mineral Beauty System dein gesundes Hautbild erhalten kannst. Diese Hautpflegelinie verhilft dir zu einer sichtbar schöneren Haut - auch bei Falten, Anti-Aging, geröteter oder Couperose-Haut, trockener Haut, Akne oder unreiner Haut!

 

Mineral Beauty System ist reine Naturkosmetik mit den Mineralien vom Toten Meer ohne Parfüm, Alkohol, Parabene, tierische Fette, ph-neutral und alkalifrei. Gib deiner systematischen Körperpflege und Problemstellenbehandlung mit natürlichen Produkten vom Toten Meer eine Chance. Die Wirkungen und Resultate ihres Anwendens werden dich nach zwei bis drei Monaten wissen lassen, ob du die richtige Entscheidung getroffen hast...

du möchtest mehr erfahren?

Entdecke die Welt von Mineral Beauty System bei mir in Grenchen. Melde dich an für ein kostenloses Beratungsgespräch: Kontaktformular. Erlebe auch du ein spürbares und sichtbares Erlebnis einer gesunden und strahlenden Haut. Warte nicht, ich freue mich auf deine Anmeldung. Für die Terminvereinbarung melde ich mich rasch möglichst bei dir.