IRRITIERTE HAUT

Was tun bei Hautproblemen

Du leidest unter Hautproblemen? Hautirritationen, welche deine tägliche Pflege zu einer einzigen Herausforderung machen? Gehörst du auch zu denjenigen Menschen, die oft neue Produkte ausprobieren und sieht, dass letztendlich nur alles schlimmer wird? Du fragst dich, ob es denn eine Hautpflege für dich gibt, die du einfach und natürlich anwenden kannst?

 

Dann bist du bei mir und Mineral Beauty System in den richtigen Händen! 

 

Ob du unter Hautunreinheiten, Akne und/oder unter fettiger Haut oder anderen Hautproblemen wie Psoriasis oder Neurodermitis leidest, die natürliche Pflegelinie Mineral Beauty System mit den Mineralien vom Toten Meer kann natürlich und wirksam deine Hautprobleme vermindern und ein verbessertes und strahlend schönes Hautbild wieder herstellen helfen. 

Ursachenbehandlung - ja!

Symptombekämpfung - Nein! Deshalb melde dich am besten an zu einem kostenlosen Beratungsgespräch (30 Minuten) bei mir in Grenchen. In diesem Gespräch kann ich deine aktuelle Situation verstehen und raushören, was du genau erwartest. Ich zeige dir auf, wie mit primären und sekundären Behandlungsschritten sowie einigen wenigen Produkten von Mineral Beauty System deine irritierte Haut behandelt werden kann.  

 

Weniger ist mehr!

Hole dir deine strahlende Haut zurück!

Gib dir zwei bis drei Monate Zeit und ich helfe dir, unterstütze dich dabei, dass du deine gesunde und strahlende Haut wieder findest.

 

Du lernst, wie du die natürlichen Produkte von Mineral Beauty System optimal und auf deinen Hauttyp abgestimmt anwenden kannst. Nach einer Phase der Umstellung kann sich dein Hautbild verbessern, die Haut wird genügsamer, die natürliche Feuchtigkeits- und Nährstoffbalance gleicht sich langsam aus. Zur Behandlung von Hautproblemen arbeiten wir primär mit reinen Salzkristallen und Schlamm vom Toten Meer:

In dieser Zeit kannst du eine sichtbare Verbesserung des Hautbildes wahrnehmen. Eine andauernde Verbesserung kann erzielt werden unter der Voraussetzung, dass gerade bei irritierter Haut die feinen, aber nachhaltigen Wirkungen der Mineralien und der Naturkosmetik nicht durch den gelegentlichen Einsatz von klassischen Körperpflegemitteln mit hautreizenden Inhaltsstoffen zunichte gemacht werden. 

So meldest du dich an

Für deine Anmeldung zum kostenlosen Beratungsgespräch, klicke hier: Kontaktformular. Für die Terminvereinbarung melde ich mich rasch möglichst bei dir. Warte nicht, ich freue mich auf deine Anmeldung. 

Lust auf gesunde und strahlende Haut?

Eine strahlende und gesunde Haut ist immer jung und schön.

 

Lasse dir deine Hautpflege auf deine persönlichen Pflegebedürfnisse abstimmen, so dass sich deine Haut erholen, entspannen und regenerieren kann. Deshalb melde dich am besten an zu einem kostenlosen Beratungsgespräch (30 Minuten) bei mir in Selzach oder per Skype. In diesem Gespräch kann ich deine aktuelle Situation verstehen und raushören, was du genau erwartest. Ich zeige dir auf, wie du mit einigen wenigen Produkten von Mineral Beauty System dein Hautbild verbessern kannst. Diese Hautpflegelinie verhilft dir zu einer sichtbar schöneren Haut - auch bei Falten, Anti-Aging, geröteter oder Couperose-Haut, trockener Haut, Akne oder unreiner Haut!

In einem ersten Schritt stellen wir die Pflegeprodukte auf deine ganz persönlichen Bedürfnisse zusammen - deine Basispflege

 

In einem zweiten Schritt kombinieren wir deine Basispflege sinnvollerweise mit ergänzenden Produkten vom Toten Meer: 

  • Haarpflegeprodukte
  • Natur-Seifen
  • Dusch-Gels
  • Schlamm- und Mineralienmasken
  • Crèmen zur Gesichts-, Körper-, Hand- und Fusspflege 

Wir sprechen von ergänzenden Körperpflegeprodukten, weil sie nicht unmittelbar, sondern durch ihre Anwendung irgendwo am Körper einen unmittelbaren Einfluss auf eine lokale Problemstelle haben. Der Einfluss eines Stoffes - auch wenn er nur kurzzeitig un nur in geringen Mengen mit dem Organ Haut interagiert - ist isoliert betrachtet wohl kaum nachweisbar. Es liegt hingegen auf der Hand, dass bei einer regelmässigen Körperpflege, bei der die Haut mehrmals täglich, jahrein und jahraus mit möglicherweise reizenden Substanzen in Berührung kommt, solche unerwünschten Stoffe in einer durchaus messbaren Quantität auf den Organismus einwirken.

 

Fazit: sämtliche Stoffe, mit denen die Haut in Kontakt kommt, beeinflusst das Gesamtorgan Haut durch die Resorption in den Organismus. Aufgenommene Stoffe werden lokal durch die Gewebsflüssigkeit und in grösseren Dimensionen durch den Blut- und/oder den Lymphkreislauf in der Haut verteilt.

 

Eine Abstimmung der gesamten Körper- und Gesichtspflegelinie ist somit für die Wirkung der Inhaltsstoffe empfehlenswert, bei Hautkrankheiten geradezu notwendig. Also auch keine Produkte wie Haarlack, -festiger, -schaum, -gel sowie herkömmlich hergestellte Make-up, Kompaktpuder und/oder Abdeckstifte, Parfum oder Deodorants verwenden. Die Alternative zu allfällig benütztem Rasierschaum oder -gel ist dann ein Schlammreinigungsgel und anstatt einem After Shave verwendet Mann einen Aloe Vera-Gel.  

Du möchtest mehr erfahren?

Gib deiner systematischen Körperpflege und Problemstellenbehandlung mit natürlichen Produkten vom Toten Meer eine Chance. Die Wirkungen und Resultate ihres Anwendens werden dich nach zwei bis drei Monaten wissen lassen, ob du die richtige Entscheidung getroffen hast...

Entdecke die Welt von Mineral Beauty System bei mir in Selzach. Melde dich an für ein kostenloses Beratungsgespräch: Kontaktformular. Erlebe auch du ein spürbares und sichtbares Erlebnis einer gesunden und strahlenden Haut. Warte nicht, ich freue mich auf deine Anmeldung. Für die Terminvereinbarung melde ich mich rasch möglichst bei dir.